Text schwer lesbar? > Seite mit weißem Hintergrund.

Kurznotiz 28. April

verfasst am 28.4.2011 17:15 (CST) · Kategorie: Kurznotizen

Wieder nicht viel, eher weniger passiert:

Heute muss ich es langsam angehen lassen, da ich seit gestern ein Kratzen im Hals habe. Dennoch klingelt uns gegen neun Uhr der Elektriker aus dem Bett, um das Telefonkabel für die Internetverbindung in unsere Wohnung zu legen (was darin besteht, das Endstück der Leitung abzuschneiden und durch ein neues zu ersetzen, dazwischen nur ein paar Anrufe bei der Telefongesellschaft). Für die Einrichtung des Internetzugangs wird dann gesondert in der (hoffentlich) nächsten Woche jemand vorbeischauen.

Nachmittags nehmen wir dann die Waschmaschine in unserer Wohnung in Betrieb (es ist eigentlich mehr eine automatische Schleudervorrichtung mit kontrolliertem Wasserein- und ablauf). Die Wäsche hängt nun auf unserem Balkon zum Trocknen, während Tobias und ich auf dem Nordcampus das dort vorhandene offene WLAN-Netz nutzen, um sich an etwas Internetzugriff zu laben.

Direktlink

Interesse an China geweckt? Chinesischkurse in Reutlingen: DCCD Akademie GmbH