Text schwer lesbar? > Seite mit weißem Hintergrund.

22.9. (Video)

verfasst am 24.9.2011 11:07 (CST) · Kategorie: Kurznotizen

Anstelle Serienbilder zu einer Zeitraffer-(GIF-)Animation zusammenzufügen, möchte ich einmal ausprobieren, einen richtigen Zeitrafferclip zu erstellen. Dafür ziehe ich heute Spätnachmittag los. 419 Einzelbilder für letztlich 19 Sekunden Film. Die Bilder für den Sonnenuntergang habe ich über 50 Minuten im 15 Sekunden-Takt aufgenommen.

Die Motive: Eindrücke aus der Umgebung. Blick von der Brücke der Linglong Lu auf den Kanal, die nahe gelegene Linglong Ta (Pagode), Blick auf den Kanal und Fernsehturm sowie abschließend nochmal der Verkehr auf der Linglong Lu.

Link zu Youtube

Direktlink

Interesse an China geweckt? Chinesischkurse in Reutlingen: DCCD Akademie GmbH