Text schwer lesbar? > Seite mit weißem Hintergrund.

Die Umgebung (Teil I: Der Westen)

verfasst am 27.4.2011 12:51 (CST) · Kategorie: Wohnung

In der letzten Zeit habe ich viel Text verfasst, konnte jedoch leider nur wenige Bilder hochladen. Das möchte ich nun nachholen. Los geht´s mit dem Spaziergang in die Umgebung vom 23. April (Sa):

Verlässt man den Campus und läuft in westliche Richtung, kommt man an eine Straße, in welcher sich ein eher traditioneller typisch-chinesischer Markt befindet, in welchem man von leckerem Essen bis Handyakkus alles finden kann. Geht man diese Straße entlang, gelangt man ein eine Brücke, welche über einen Kanal führt. Blick nach Norden:

Blick von der Brücke nach Norden ...und nach Süden: Blick von den Brücke nach Süden

Entlang des Kanals befinden sich neue, gut ausgebaute Straßen sowie moderne Hochhäuser. Hat man die Brücke überquert, kommt man zu einer Pagode (welche aus unserer Wohnung zu sehen ist), die sich wiederum in einer kleinen Grünanlage befindet:

Pagode Pagode

Direktlink

Interesse an China geweckt? Chinesischkurse in Reutlingen: DCCD Akademie GmbH